Golfprofi Matthias Schwab im Therapiezentrum in Deggendorf

Der Österreichische Topgolfer Matthias Schwab verbrachte diese Woche mehrere Tage mit Artur Frank um sich golfphysiotherapeutisch durchchecken zu lassen und um sich neue Trainingsanregungen im Athletic-Bereich einzuholen. Matthias Schwab ist Profi der European Tour (Weltrangliste Platz 138) und erreichte heuer schon diverse Top-Ten-Ergebnisse, unter anderem wurde er Zweiter bei den BMW International Open in Eichenried bei München. Die Zusammenarbeit zwischen Artur Frank und Matthias Schwab begann schon im Jahre 2011, als Matthias mit seinem Bruder Johannes, ebenfalls einem Golf-Toptalent, bei Artur Frank und Florian Strauß in Plattling Diagnostik- und Trainingstage eingelegt hatten. Seither treffen sich Matthias Schwab und Artur Frank regelmäßig bei Golfturnieren weltweit.

Wir wünschen Matthias weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt!